1. Bundesliga: München und Frankfurt trennen sich 2:2

Titelbild
Arjen Robben (FC Bayern München)Foto: Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times15. Oktober 2016

Bayern München und Eintracht Frankfurt haben sich am 7. Spieltag in der 1. Bundesliga mit 2:2 unentschieden getrennt. Die erste Chance der Partie konnten die Hessen für sich verbuchen, doch in der 10. Minute brachte Arjen Robben die Gäste aus München zunächst in Führung. Auch nach dem Treffer spielten die Frankfurter gut mit und kamen zu mehreren guten Möglichkeiten, in der 43. Minute gelang Szabolcs Huszti dann der Ausgleich.

Auch den zweiten Durchgang gingen die Frankfurter offensiv an, in der 62. Minute schoss Joshua Kimmich jedoch das 2:1 für die spielerisch überlegenen Bayern. In der 65. Minute sah Huszti Gelb-Rot, dennoch gelang der Eintracht in Unterzahl der erneute Ausgleich: Marco Fabian traf in der 78. Minute. Die weiteren Ergebnisse: 1. FC Köln – FC Ingolstadt 2:1, FC Augsburg – FC Schalke 1:1, Borussia Mönchengladbach – Hamburger SV 0:0, 1899 Hoffenheim – SC Freiburg 2:1. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion