2. Bundesliga: Braunschweig besiegt Würzburg

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times7. August 2016

Zum Auftakt der Zweitligasaison hat Eintracht Braunschweig gegen Aufsteiger Würzburger Kickers mit 2:1 gewonnen. Salim Khelifi schoss Braunschweig in der 43. Minute in Führung, Julius Biada legte in der 54. Minute nach. In der 61. Minute folgte der Anschlusstreffer durch Würzburgs Elia Soriano.

Die Defensivstrategie der Würzburger ging offensichtlich nicht auf, zudem waren sie ab der 68. Minute nur noch zu zehnt auf dem Platz. Nach 17 Pflichtspielen ist es für die Würzburger die erste Niederlage. Die beiden parallel ausgetragenen Partien endeten zwischen Arminia Bielefeld und dem Karlsruher SC 0:0 und zwischen dem 1. FC Heidenheim und FC Erzgebirge Aue 1:0.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion