2. Bundesliga: Hannover verliert in Karlsruhe

Titelbild
Fußball liegt vor FreistoßsprayFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times4. März 2017

Am 23. Spieltag der 2. Bundesliga hat der Karlsruher SC 2:0 gegen Hannover 96 gewonnen. Damit müssen die Niedersachsen einen Dämpfer im Aufstiegsrennen hinnehmen: Aktuell stehen sie auf dem dritten Tabellenplatz hinter dem VfB Stuttgart und Union Berlin. Eintracht Braunschweig kann aber noch vorbei ziehen.

Karlsruhe verbessert sich vorübergehend auf Rang 16. Die Gastgeber begannen aggressiv und gingen bereits in der zehnten Minute durch Stefan Mugosa in Führung. Dank einer engagierten Leistung war die Pausenführung auch durchaus verdient. Auch im zweiten Durchgang begann Karlsruhe besser. In der 71. Minute verwandelte Dimitrios Diamantakos einen Foulelfmeter. In der Schlussphase spielten die Gäste offensiv nicht effektiv genug, um viel Gefahr auszustrahlen. Der KSC konnte die Partie souverän zu Ende spielen und sich damit drei wichtige Punkte im Abstiegskampf sichern. Am 24. Spieltag spielen die Karlsruher beim aktuellen Tabellenletzten Aue, Hannover tritt gegen München an. Die Parallel-Begegnung zwischen 1860 München und dem FC St. Pauli endete 1:2. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion