AC Mailand mit später Heimniederlage gegen Udinese

Titelbild
Udineses Pablo Armero (l) im Kampf um den Ball mit Milans Suso.Foto: Matteo Bazzi/dpa
Epoch Times11. September 2016
Der AC Mailand kommt in der italienischen Fußball-Liga nicht in Fahrt. Gegen Udinese Calcio erlitten die Mailänder daheim mit 0:1 (0:0) im dritten Saisonspiel schon ihre zweite Niederlage.

Der Kroate Stipe Perica schoss Udinese in der 88. Minute zum Sieg. Nach der Übernahme durch chinesische Investoren erhofft sich der Mailänder Ex-Club des ehemaligen italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi in der Seria A endlich wieder Aufwind.

Das Spiel zwischen AS Rom und Sampdoria Genua wurde wegen eines heftigen Gewitters im römischen Olympiastadion für mehr als eine Stunde nach der ersten Halbzeit (1:2) unterbrochen.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion