Deutschland bleibt Vierter in FIFA-Weltrangliste

Titelbild
Das deutsche Team liegt in der FIFA-Weltrangliste weiter auf Platz vier.Foto: Federico Gambarini/dpa
Epoch Times4. Februar 2016
Fußball-Weltmeister Deutschland ist wie im Vormonat Vierter der FIFA-Weltrangliste, Belgien bleibt die Nummer eins. Das geht aus dem vom Weltverband veröffentlichten Ranking hervor. Vor der DFB-Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw stehen weiterhin Argentinien als Zweiter und Spanien.

Weil es im Januar vor allem in Europa kaum Spiele gab, blieben die ersten 18 Positionen nach Angaben der FIFA unverändert. Ungarn (19/plus 1) und die Türkei (20/plus 1) rückten in die Top 20 auf, Schottland (46/plus 6) und Norwegen (50/plus 4) in die Top 50. Damit kommen nun 31 der 50 besten Nationalmannschaften im Ranking aus Europa. Den größten Sprung im Vergleich zum Vormonat machte Palästina – vom 131. auf den 110. Rang (plus 21).

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion