Deutschland gewinnt gegen Italien – zum ersten Mal seit 1995

Titelbild
Fußballfans der Deutschen Fußball-NationalmannschaftFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times29. März 2016

Deutschland hat die 33. Auflage des Länderspiel-Klassikers gegen Italien am Dienstagabend mit 4:1 gewonnen. Die Deutschen starteten verhalten, Özil vergab gleich zwei gute Chancen. In der 24. Minute startete Toni Kroos den Torreigen, es folgten Treffer von Mario Götze (45.), Jonas Hector (59.) und Mesut Özil, der in der 75. Minute einen Foulelfmeter verwandelte.

In der 83. Minute kam noch ein Ehrentreffer für die Italiener durch Stephan El Shaarawy, der einen insgesamt wenig Sicherheit ausstrahlenden ter Stegen im deutschen Tor überwinden konnte. Es ist der erste Sieg der Mannschaft gegen Italien seit 1995.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion