Noch 10 Stunde bis Halbfinale gegen Brasilien: Abschlusstraining im Estádio Mineirão (Video)

Titelbild
Deutsche Mannschaft beim Abschlusstraining.Foto: Martin Rose/Getty Images
Epoch Times8. Juli 2014

Nach Meinung vieler heimischer Fußball-Experten geht die deutsche Nationalmannschaft als Favorit in das WM-Halbfinale heute (22.00 Uhr MESZ/ZDF) gegen Gastgeber Brasilien.

„Für Brasilien ist der Druck einfach zu groß. Ich sehe Parallelen zu unserem WM-Gewinn 1990“, sagte Franz Beckenbauer in einer Umfrage der „Bild“ (Dienstag). Ähnlich wie der damalige Teamchef des Weltmeisters urteilte Berti Vogts, der die DFB-Elf 1996 zum EM-Titel geführt hatte: „Deutschland ist von den vier Halbfinalisten die mit Abstand technisch und taktisch beste Mannschaft. Noch nie seit 1990 war die Chance auf den Titel größer.“

Noch 10 Stunde bis Halbfinale Deutschland gegen Brasilien. DFB zeigt den Abschlußtraining der deutschen Mannschaft im Estádio Mineirão vor der Partie von Heute Abend. 

Hier ist das Video zu sehen: 

http://tv.dfb.de/video/abschlusstraining-im-est-dio-mineir-o-in-belo-horizonte/8902/



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion