Real rückt nach 5:1 gegen Getafe an Barça heran

Titelbild
Real Madrid deklassierte Getafe mit 5:1.Foto: Ballesteros/dpa
Epoch Times16. April 2016
Vier Tage nach der 3:0-Gala gegen den VfL Wolfsburg hat Real Madrid in der Primera Division eindrucksvoll nachgelegt und den Rückstand zu Spitzenreiter FC Barcelona vorerst auf einen Zähler verkürzt.

Die Königlichen siegten beim FC Getafe 5:1 (2:0) und sind mit 75 Punkten Tabellenzweiter. Allerdings kann Barcelona (76) am Sonntag mit einem Sieg gegen den FC Valencia wieder auf vier Punkte davonziehen. Auch Bayerns Champions-League-Gegner Atlético Madrid (73) kann sich den zweiten Platz wieder zurückholen.

Karim Benzema (29.), Isco (40.), Gareth Bale (50.), James Rodriguez (87.) und Superstar Cristiano Ronaldo (90.) schossen den Sieg heraus. Für Ronaldo, der gegen Wolfsburg schon alle drei Tore erzielt hatte, war es der 31. Liga-Treffer in der laufenden Saison. Für Getafe traf lediglich Pablo Sarabia (83.).

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion