Schäfer und Jamaika beenden Copa mit dritter Niederlage

Titelbild
Winfried Schäfer verlor mit Jamaika auch das dritte und letzte Turnierspiel der Copa America.Foto: Jeon Heon-Kyun/dpa
Epoch Times14. Juni 2016
Winfried Schäfer hat mit der Fußball-Nationalmannschaft von Jamaika auch das dritte und letzte Turnierspiel der Copa America Centenario verloren. Die Jamaikaner unterlagen im kalifornischen Santa Clara Uruguay 0:3.

Der Copa-Rekordchampion aus Südamerika hatte bereits vor der Partie nach zwei Niederlagen das Viertelfinale verpasst. Im daher bedeutungslosen Duell schoss Abel Hernandez das erste Tor für Uruguay in der 21. Minute. Der zweite Treffer war ein Eigentor des Jamaikaners Je-Vaugh Watson (66.). Mathias Corujo sorgte in der vorletzten Minute für den Endstand.

Schäfer war nach seiner Sperre aus dem ersten Gruppenspiel gegen Venezuela diesmal wieder auf der Trainerbank. Sein Team blieb wie schon bei der Copa America im Vorjahr erneut ohne einzigen Turniertreffer. Aus der Gruppe C haben Mexiko und Venezuela die Ko-Runde erreicht. Beide trennten sich 1:1. 

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion