Sportvorstand Sammer verlässt den FC Bayern

Titelbild
Logo des FC Bayern München in einem FanshopFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times10. Juli 2016

Sportvorstand Matthias Sammer verlässt den FC Bayern München. Dies geschehe auf Sammers eigenen Wunsch hin, teilte der Verein am Sonntag mit. „Sportvorstand beim FC Bayern zu sein, bedeutet: Sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag mit aller Energie dem Klub, der Mannschaft und auch der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stehen“, so Sammer.

„Diesen Aufgaben möchte ich im Moment nicht nachkommen.“ Sammer ist seit 2012 Sportvorstand des FC Bayern. Im April hatte der Verein erklärt, dass Sammer an einer „winzigen Durchblutungsstörung des Gehirns, die komplett und folgenlos“ ausheilen werde, erkrankt sei.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion