Startrainer Mourinho erneut bestraft

Titelbild
Jose Mourinho ist von der FA erneut für einen Ausraster bestraft worden.Foto: Hannah Mckay/dpa
Epoch Times26. Oktober 2015
Nach einem erneuten Ausraster in der Premier League ist Startrainer José Mourinho vom englischen Fußball-Verband FA schon wieder mit einer Strafe belegt worden.

Die Strafe ist die Folge seines „schlechten Benehmens“ während der 1:2-Niederlage des FC Chelsea bei West Ham United, wie die FA mitteilte. Genauere Angaben zur Art und Höhe der Strafe machte die FA zunächst nicht. Dem Portugiesen, der nach diversen Verfehlungen in jüngster Vergangenheit ohnehin nur auf Bewährung coachen durfte, droht nun vor dem Duell mit dem FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp eine Sperre.

Mourinho war in der Halbzeit zur Schiedsrichterkabine gegangen und hatte den Unparteiischen beleidigt. Daraufhin war er auf die Tribüne geschickt worden. Erst Anfang Oktober war der 52-Jährige zu einer Geldstrafe von 50 000 Pfund und einem Spiel Sperre auf Bewährung verurteilt worden. Mourinho hatte den Schiedsrichtern unterstellt, Angst zu haben, Entscheidungen für Chelsea zu geben.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion