Tränengas gegen britische Hooligans in Lille

Epoch Times15. Juni 2016

In Lille ist die Polizei am Mittwoch mit Tränengas gegen britische Hooligans vorgegangen, die sich offenbar der Mannschaft aus England zugehörig fühlen. Laut Augenzeugenberichten gab es gleichzeitig an mehreren Plätzen in der Stadt chaotische Szenen. Rund 200 britische Hooligans sollen Fan-Gesänge über Russland gesungen haben, bevor eine laute Explosion zu hören war und Flaschen geschmissen wurden.

Russland hatte am Nachmittag in Lille mit 1:2 gegen die Slowakei verloren – sehr zur Freude der britischen Hooligans. Denn die hatten Russland quasi zum Erzfeind erklärt und sich im Umfeld der Partie zwischen England und Russland mit russischen Anhängern Straßenschlachten geliefert.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion