Umfrage: Mehrheit gegen Montagsspiele

Titelbild
Bundesliga-Partie zwischen Freiburg und MainzFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times17. April 2016

In einer Em­nid-Um­fra­ge im Auf­trag von „Bild am Sonntag“ hat sich eine Mehrheit von 37 Prozent gegen die ab 2017 geplanten fünf Montagsspiele in der Fußball-Bundesliga ausgesprochen. 29 Pro­zent der Be­frag­ten sind dafür, 34 Prozent un­ent­schlos­sen. Die meis­ten Men­schen sind mit den ak­tu­ell fünf An­stoß­zei­ten in der Bun­des­li­ga zu­frie­den.

50 Pro­zent wür­den den ak­tu­el­len Spiel­plan gern bei­be­hal­ten, nur 18 Pro­zent sind für mög­lichst viele Spie­le am Sams­tag um 15.30 Uhr und nur 12 Pro­zent wol­len mög­lichst viele An­stoß­zei­ten.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion