Samsung Galaxy Note 4 kommt am 17. Oktober: Warum das befürchtete „Gapgate“ kein Problem ist

Titelbild
Das Samsung Galaxy Note 4.Foto: Donald Bowers /Getty Images
Epoch Times6. Oktober 2014

"Gapgate" beim Galaxy Note 4? Befürchtungen, dass Samsung’s neuestes Phablet ein “GapGate” -Problem hat, sind laut Samsung unbegründet – und auch ein gefürchteter Smartphone-Kritiker konnte "Gapgate" nicht beweisen …

Laut der koreanischen Website IT Today (via Android Central), habe die koreanische Ausgabe des Galaxy Note 4 eine Lücke zwischen Screen und Metallgehäuse, die groß genug sei, eine EC-Karte hinein zu stecken! Das Problem wurde bereits auf Twitter #Gapgate getauft …

Samsung teilte daraufhin Android Central mit: „Der berichtete Umstand beeinträchtige weder die Funktionalität noch die Qualität des Galaxy Note 4.” 

„Wir versichern unsere Kunden, dass all unsere Galaxy Note 4 Geräte unsere strikten Herstellungs- und Qualitätsstandards erfüllen.”

Lewis Hilsenteger, der in seinem berühmten Youtube Video zum iPhone-„Bendgate“ zeigte, dass man das iPhone 6 Plus mit bloßen Händen verbiegen kann, schaffte es nicht, einen handfesten Beweis für „Gapgate“ zu erbringen: Nach viel Mühe gelang es ihm gerade mal, ein sehr dünnes Blatt Papier in die vermutet Lücke im Galaxy Note 4 zu quetschen …

Samsung bringt das neue Phablet am 17. Oktober in Deutschland heraus. Es kostet satte 769 Euro UVP-Preis und kann seit September bestellt werden.

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion