WWE 2K15 Gerüchte: Wird CM Punkt dabei sein?

Titelbild
WWE Wrestler CM Punk während der Ausstrahlung einer Live-Show am 10. August 2012 in Chicago, Illinois.Foto: Tasos Katopodis / Getty Images
Epoch Times11. September 2014

WWE 2K15 Funktionäre sind derzeit im Gespräch mit Vertretern von CM Punk, der die Pomotion Anfang des Jahres verlassen hatte.

GameSpot berichtete am Dienstag, dass die Vertreter und der WWE aktuell in Gesprächen sind und einige rechtliche Fragen darüber klären würden, ob er im Spiel dabei ist oder nicht.

Mit der Materie vertraute Quellen sprachen mit der Spiele-Webseite unter der Bedingung absoluter Anonymität.

Auf der Webseite heißt es würde einige Themen geben die mit dem früheren WWE Champion diskutiert werden müssten.

Fakt ist, dass 2K Games und CM Punk zwei Wochen zuvor Werbung für das Spiel gemacht hatten.

Berichte von dieser Woche besagen, dass der Wirrear um Punk und das Spiel, die Veröffentlichung hinauszögern würden.

Laut Bleecher Report sollen aber weder der WWE noch 2K so etwas geäußert haben.

Derzeit ist die Veröffentlichung für den 28. Okober geplant.

Unbestätigte Gerüchte aus im Internet haben Fans glauben gemacht, dass Punk die WWE angeklagt hätte. PW-Insider Mike Johnson klärt das Gerücht mit den Worten: Weder CM Punk noch Alberto Del Rio haben Klagen gegen den WWE eingereicht und noch weniger die WWE Leute im Gericht verprügelt, scheibt Ryan Dilbert von Bleacher Report.

GameSpot berichtete auch, dass keine Klage eingerecht wurde. CM Punks Vertreter und der WWE verhandeln noch über verschiedene Themen. (jp/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion