Schweres Erdbeben in Mittelamerika: Tsunami-Warnung aufgehoben

Epoch Times25. November 2016

Die infolge des schweren Erdbebens vor der Pazfikküste Nicaraguas und El Savadors ausgegebene Tsunami-Warnung wurde aufgehoben. Die Erdstöße hatten sich am Donnerstag gegen 12:43 Uhr Ortszeit (19:43 Uhr deutscher Zeit) ereignet und hatten eine Stärke von 7,0. Das Zentrum des Bebens lag rund 150 Kilometer vor der Küste der beiden Staaten, teilte die US-Erdbebenwarte mit. Medienberichten zufolge wurden in zahlreichen Städten Gebäude evakuiert.

Mehrere Nachbeben wurden registriert. Ein Hurrikan hat am Donnerstagabend unterdessen schwere Schäden in Nicaragua, Costa Rica und Panama verursacht. Der Hurrikan beschädigte Häuser und führte gebietsweise zu Überschwemmungen. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion