Junge Frau in Hamburg getötet – Vater verdächtigt

Hamburg (dpa) - Ein 49-Jähriger soll in Hamburg seine 24 Jahre alte Tochter getötet haben. Der Verdächtige flüchtete nach der Tat im Stadtteil Hamm und kündigte seinen Suizid an, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Bei der Fahndung wurde in…
Epoch Times8. August 2018
Ein 49-Jähriger soll in Hamburg seine 24 Jahre alte Tochter getötet haben. Der Verdächtige flüchtete nach der Tat im Stadtteil Hamm und kündigte seinen Suizid an, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Bei der Fahndung wurde in Hamburg-Billstedt ein männlicher Leichnam gefunden. Die Ermittlungen zu dessen Identität und zu den Hintergründen der Tat dauerten an.Nach den bisherigen Erkenntnissen der Ermittler informierte der tatverdächtige Deutsche seine von ihm getrennt lebende Ehefrau am Mittwochvormittag per Textnachricht darüber, die gemeinsame Tochter getötet zu haben. Die Ehefrau alarmierte die Polizei. Weil den Beamten an der Wohnung der Tochter in einem Mietshaus nicht geöffnet wurde, ließen sie die Tür gewaltsam öffnen. Die Polizisten entdeckten die Leiche einer jungen Frau, die durch «Gewaltanwendung am Hals» getötet worden sein soll. Die Ermittler gehen davon aus, dass es sich bei der Toten um die 24-Jährige handelt.

(dpa)


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion