Mexikanische Umweltbehörde rettet Baby-Beulenkrokodil aus Paket

Mexiko-Stadt (dpa) - Mexikanische Behörden haben ein Baby-Beulenkrokodil vor dem Versand gerettet. Das etwa 27 Zentimeter lange Tier sei in einem Paket im Bundesstaat Nuevo León gefunden worden, teilte die Umweltbehörde (Profepa) des…
Epoch Times9. August 2018
Mexikanische Behörden haben ein Baby-Beulenkrokodil vor dem Versand gerettet. Das etwa 27 Zentimeter lange Tier sei in einem Paket im Bundesstaat Nuevo León gefunden worden, teilte die Umweltbehörde (Profepa) des lateinamerikanischen Landes am Mittwoch (Ortszeit) mit. Mitarbeiter einer Paketstelle hatten demnach Profepa angerufen nachdem das Tier entdeckt worden war. Das Krokodil war in einer Plastikschale mit Löchern verschickt worden, die mit einem wassergetränkten Papier ausgelegt war. Das Paket mit dem Tier war im Bundesstaat Hidalgo aufgegeben worden. Angaben zum Ziel machte die Behörde zunächst nicht. Das Beulenkrokodil wurde in eine Auffangstation für Wildtiere gebracht. Die Krokodilart lebt in Mittelamerika und kann bis zu 3,5 Meter lang werden.

(dpa)


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion