Kleinflugzeug überschlägt sich bei der Landung

Titelbild
PolizeiabsperrungFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times29. März 2020

Ein Kleinflugzeug hat sich am Samstag bei der Landung im nordrhein-westfälischen Warendorf überschlagen. Der 60-jährige Pilot verletzte sich dabei nur leicht, wie die Polizei mitteilte. Die Maschine wurde demnach im Landeanflug von einer Windböe erfasst, sackte ab und berührte noch vor der Landebahn den Boden.

Das Flugzeug überschlug sich und blieb schwer beschädigt auf dem Dach liegen.

Der Pilot konnte sich laut Polizei selbst aus dem Wrack befreien. Rettungskräfte brachten den 60-Jährigen ins Krankenhaus, das er nach ambulanter Behandlung aber bereits kurze Zeit später wieder verlassen konnte. Zur Höhe des Schadens konnte die Polizei keine Angaben machen. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion