Suche in Gütersloh – Unbekannter verliert Speicherkarte mit Missbrauchsszenen

In Gütersloh sucht die Polizei einen Verdächtigen. Es stellte sich bei der Sichtung einer gefundenen Speicherkarte heraus, dass man einem mutmaßlichen Pädophilen auf der Spur ist. Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.
Titelbild
Blaulicht.Foto: Friso Gentsch/Illustration/dpa
Epoch Times4. Mai 2019

Die Polizei in Gütersloh sucht einen Mann, der eine Speicherkarte mit Szenen eines Kindesmissbrauchs verloren haben soll. Der Mann hatte in einem Wald bei Halle in Westfalen eine Tasche zurückgelassen, in der sich die Speicherkarte befand. Damit wurde die Polizei auf die Spur eines Pädophilen gebracht.

Bei der Auswertung stießen die Ermittler auf die selbstgedrehte Filmaufnahmen in denen Szenen eines Kindesmissbrauchs zu sehen waren. Der Mann, von dem Fotos veröffentlicht wurden, war mit einem schwarzen E-Bike unterwegs.

Laut den Ermittlern handelt es sich bei dem Material auf der Speicherkarte um Videos, die mit einer GoPro erstellt wurden.

Die Polizei sucht nun nach dem Besitzer der Tasche, um ihn vor Gericht stellen zu können. Die Polizei bittet um Hinweise auf seine Identität. Wer den Mann kennt, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 05241/869-0 bei der Polizei Gütersloh zu melden. (dpa, cs)

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion