Tote Frau mit Stichverletzungen in Berliner Wohnung gefunden

Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung hat die Polizei eine tote Frau mit Stichverletzungen in Berlin-Spandau gefunden. Die Hintergründe der Tat sind noch vollkommen unklar.
Polizei, tote Frau. (Symbolbild)
Das Blaulicht eines Polizeiautos. In Berlin findet die Polizei eine junge Frau tot in ihrer Wohnung. (Symbolbild)Foto: Friso Gentsch/dpa
Epoch Times27. August 2023

Die Polizei hat eine tote Frau in einer Wohnung im Ortsteil Falkenhagener Feld in Berlin-Spandau gefunden. Die 31-Jährige hatte Stichverletzungen und konnte nicht mehr reanimiert werden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Eine Obduktion am Sonntag solle die weiteren Todesumstände klären. Die Hintergründe der Tat seien demnach noch unklar.

Ein Hinweis aus der Bevölkerung hatte die Beamten am Samstagabend auf die tote Frau aufmerksam gemacht. Die Mordermittlungen seien aufgenommen worden. Zuvor berichteten Medien.

Viertes Tötungsdelikt in Berlin

Der Fall im Ortsteil Falkenhagener Feld ist das vierte Tötungsdelikt in Berlin innerhalb kurzer Zeit, wie die „Berliner Morgenpost“ berichtet. Am 17. August wurde in Köpenick eine 85-Jährige erdrosselt. Ein 62 Jahre alter Nachbar, der eine Affäre mit der Seniorin hatte, wurde am Folgetag in Bayern festgenommen und sitzt mittlerweile wegen Mordverdachts in Untersuchungshaft. (dpa/mf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion