Boy George mit neuem Album auf Tour

Mit dem Alter steigt auch das Selbstbewusstsein. Findet Popstar Boy George, der im Dezember für zwei Konzerte nach Deutschland kommt.
Titelbild
Boy George bei der Dior Fashion Show in Paris 2017.Foto: Gaetano Piazzolla/dpa
Epoch Times26. November 2018

Popstar Boy George (57) genießt die Weisheit seines Alters. „Das Selbstbewusstsein wird stärker. Vielleicht ist es aber auch so, dass man sich einfach nicht mehr groß darum kümmert, was andere von einem denken“, sagte er vor seinem Konzert am Freitag (30. November) in Zürich der Schweizer Boulevardzeitung „Blick“.

Er sehne sich nicht nach seinen jungen Jahren zurück. Der Ruhm sei eine zweischneidige Sache, meinte der Brite, der mit seiner Band Culture Club nach fast 20 Jahren Pause gerade wieder ein neues Album („Life“) herausgebracht hat. „Man beginnt zu glauben, was man über sich liest und hört. Das ist gefährlich“, sagte Boy George. „Ruhm ist wie ein Rausch. Wenn er verpufft, steht man da und versteht nichts mehr.“ Am 4. Dezember ist Culture Club in Köln, am 5. Dezember in Berlin zu sehen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion