Schauspieler Fritz Wepper nach Operation auf Intensivstation

Große Sorge um Fritz Wepper: Der Schauspieler liegt auf der Intensivstation. Von seinem Anwalt aber kommen positive Signale.
Titelbild
Fritz Wepper erholt sich von den Folgen einer Operation.Foto: Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa/dpa
Epoch Times25. März 2021

Der Schauspieler Fritz Wepper (79,„Um Himmels Willen“) liegt nach einer Operation auf der Intensivstation einer österreichischen Klinik.

„Es geht ihm entsprechend den Umständen gut und er befindet sich auf dem Weg der Besserung“, teilte sein Anwalt Norman Synek der Deutschen Presse-Agentur in München mit. Zuvor hatten mehrere Medien darüber berichtet.

Der „Augsburger Allgemeinen“ hatte Wepper gerade erst gesagt, er kämpfe gegen eine Krebserkrankung. In einer Klinik in Innsbruck habe er eine Infusion bekommen, „die dafür sorgt, dass sich die Metastasen zurückbilden“.

Wepper sagte der Zeitung: „Ich will nicht klagen.“ Er habe schon zwei Herz-Operationen überlebt und sei dem Tod „schon ein paarmal von der Schaufel gesprungen“. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion