Shen Yun in Ludwigsburg – Geschäftsführer: „Shen Yun berührt mich mehr als ich gedacht habe“

Epoch Times12. März 2019 Aktualisiert: 12. März 2019 18:19
"Shen Yun", das große Fest des klassischen chinesischen Tanzes, der in New York zu neuem Leben erweckt wurde, war auf seiner Welttournee zu Gast in Ludwigsburg, Baden Württemberg. Ausverkauftes Haus für drei Tage.

Christian Schimkowski, Geschäftsführer einer Elektrofirma, und seine Ehefrau  Claudia Schimkowski, Geschäftsführerin einer Werbeagentur,

Am Nachmittag des 8. März beschrieben sie im Interview von NTD TV ihre Eindrücke von der Vorstellung von Shen Yun und dem klassischen chinesischen Tanz:

„Also, ich habe so etwas das erste Mal gesehen… chinesischen Tanz, also klassischen chinesischen Tanz. Es hat mir sehr gut gefallen, ich habe lauter neue Inspirationen, neue Eindrücke, neue Ideen auch bekommen.“

 

Weitere Gastspiele finden in Berlin ab dem 15. März statt.

Epoch Times ist exklusiver Medienpartner von Shen Yun Performing Arts. – Sehen Sie hier ein Video von Shen Yun Performing Arts:

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN