Jennifer Aniston: Frauen müssen nicht heiraten und Kinder bekommen

Epoch Times11. August 2016 Aktualisiert: 11. August 2016 10:20

Schauspielerin Jennifer Aniston ärgert sich über die ständige Frage nach dem Kinderwunsch: „Wir Frauen müssen nicht verheiratet sein oder Kinder haben, um vollkommen zu sein“, sagte die 47-Jährige dem Magazin „Cosmopolitan“ (EVT 11.08.). Darüber, dass sie als „Littly Miss Perfect“ gilt, kann Aniston nur lachen: „Ich werde immer in Schubladen gesteckt oder bekomme von außen Label aufgeklebt, die mit mir und der Realität meist wenig zu tun haben. Ich selbst habe nicht den Wunsch, immer perfekt und erfolgreich zu sein. Ehrlich gesagt, sind mir diese Dinge eher schnuppe.“

(dts Nachrichtenagentur)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Schlagworte,