„Kate will mindestens drei Kinder!“ – Neue Baby-Gerüchte um Kate Middleton und Prinz William

Titelbild
Wann kommt das nächste Royal-Baby? Kate Middleton und Prinz William hätten gerne drei Kinder, verriet jetzt eine anonyme Quelle.Foto: Oli Scarff/Getty Images
Epoch Times27. August 2014

Schon den ganzen Sommer lang halten sich hartnäckig Gerüchte, dass Kate Middleton mit Baby No. 2 schwanger sei, aber offiziell wurde bisher noch nichts bestätigt.

Nun hat eine Quelle dem Sunday Express verraten, das die Herzogin von Camebridge mindestens drei Kinder haben möchte, was die Gerüchteküche wieder anheizt!

“Kate hat immer gesagt, dass sie mindestens drei Kinder will, weshalb sie scharf drauf ist, wieder schwanger zu werden,”sagte die anonyme Quelle.

“Der Herzog wäre schon mit zwei Kindern zufrieden, doch da Kate ihrem Bruder und ihrer Schwester sehr nahesteht und dieses Gefühl des zu dritt seins hat, hätte sie gerne drei Kinder.”

Das Paar ist kürzlich nach Anmer Hall umgezogen, der Landsitz ist näher an Prinz Williams neuer Arbeitsstelle bei der East Anglian Air Ambulance.

“Das Paar freut sich sehr darüber mehr Zeit in Norfolk zu verbringen”, so die Quelle.

“Im Kensington Palace haben sie sich ziemlich eingesperrt gefüht, aber in Norfolk können sie das Leben führen, dass sie in Anglesey genossen haben. Da gibt’s keine Paparazzi vor der Haustür. Es ist der perfekte Ort für eine junge Familie.”

Kates ehemalige Schulfreundin Jessica Hay hatte dem Magazin Australian gegenüber behauptet, dass die Herzogin wieder schwanger sei. Dies hatte die Welle der Baby-Gerüchte losgetreten, die der Kensington Palast bisher nicht bestätigt hat.

Hay hatte nämlich schon die erste Schwangerschaft korrekt vorhergesagt. (zs/rf)

{GA:1175537}



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion