Komiker Paul Panzer: Trump bringt Menschen zusammen

Titelbild
Donald TrumpFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times8. März 2017

Der Komiker Paul Panzer kann der Wahl des neuen US-Präsidenten Donald Trump etwas Gutes abgewinnen: „Ich glaube ja, dass diese vertrackte Situation auch eine Chance birgt. Trump bringt jetzt schon Menschen zusammen, die sich vor ein paar Wochen keines Blickes gewürdigt hätten“, sagte er der „Heilbronner Stimme“ (Mittwochsausgabe). So eine „Bedrohung“ setze „ungeahnte Kräfte“ frei, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen, ist er sicher.

Panzer, der derzeit mit seinem Soloprogramm „Die Invasion der Verrückten“ auf Deutschlandtournee ist, hat ein ambivalentes Verhältnis zur Political Correctness. Einerseits sei „manches unnötig in Watte gepackt“ und dadurch „manches Essenzielle verdeckt“ worden, andererseits, so Panzer, sei er sich aber nicht sicher, ob man die Political Correctness auch als Comedian wirklich ganz ablegen sollte. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion