Neuer «Star Wars»-Teaser heizt Fan-Messe an

Anaheim (dpa) - Fans der Star-Wars-Saga müssen auf den Kinostart von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ noch bis Dezember warten. Ein neuer Trailer gibt aber jetzt schon Einblick in den siebten Teil der Saga unter der Regie von J.J. Abrams…
Titelbild
Der neue «Star Wars»-Film von J.J. Abrams wird mit Spannung erwartet.Foto:  Andrew Gombert/Archiv/dpa
Epoch Times17. April 2015
Fans der Star-Wars-Saga müssen auf den Kinostart von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ noch bis Dezember warten. Ein neuer Trailer gibt aber jetzt schon Einblick in den siebten Teil der Saga unter der Regie von J.J. Abrams.

Der Clip wurde am Donnerstag zum Start der viertägigen „Star Wars Celebration 2015“-Messe im kalifornischen Anaheim veröffentlicht.

Abrams brachte zur Eröffnung der Messe alte und neue „Star Wars“-Darsteller mit, darunter Carrie Fisher, Mark Hamill, John Boyega, Daisy Ridley und Oscar Isaac. Harrison Ford, der als Han Solo wieder in seine alte Rolle schlüpft, fehlte allerdings. Der Hobby-Pilot hatte Anfang März bei einer Notlandung mit seinem Oldtimer-Flugzeug auf einem Golfplatz Knochenbrüche und Schnittwunden erlitten. „Er war ein größerer Held bei dieser Aktion, als in all seinen Filmen“, sagte Abrams über den 72-jährigen Darsteller.   

In dem zweiminütigen Trailer ist Han Solo mit seinem haarigen Freund Chewbacca zu sehen. Zudem kommen ein abgestürzter Sternenzerstörer, Sturmtruppen-Krieger, das „Millennium Falke“-Raumschiff und TIE-Fighter-Angriffe vor. 

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion