Queen kommt bei Deutschland-Besuch auch nach Frankfurt

Wiesbaden/Frankurt (dpa) - Königlicher Besuch in Hessen: Während ihres Staatsbesuchs in Deutschland will die Queen auch in Frankfurt Station machen. Der Besuch der britischen Königin Elizabeth II. sei für den 25. Juni geplant, teilte Hessens…
Titelbild
Königin Elizabeth II. macht in Frankfurt Station.Foto: Jonathan Brady/dpa
Epoch Times10. April 2015
Königlicher Besuch in Hessen: Während ihres Staatsbesuchs in Deutschland will die Queen auch in Frankfurt Station machen.

Der Besuch der britischen Königin Elizabeth II. sei für den 25. Juni geplant, teilte Hessens Regierungssprecher Michael Bußer am Freitag in Wiesbaden mit und bestätigte damit einen Bericht der „Bild“-Zeitung. „Es ist dem Hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier (CDU) eine große Freude und eine große Ehre, dass diese außergewöhnliche Persönlichkeit, die seit mehr als 63 Jahren das Gesicht der britischen Monarchie ist, seiner Einladung gefolgt ist.“

Der Buckingham-Palast in London hatte bereits im Januar mitgeteilt, dass die 88-jährige Monarchin und ihr 93-jähriger Mann Prinz Philip nach Deutschland kommen. Einzelheiten zum Besuchsprogramm wurden damals noch nicht bekanntgegeben.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion