Sandra Bullock schwärmt von George Clooney

Titelbild
Sandra Bullock und George Clooney kennen sich schon seit ewigen Zeiten.Foto:  Warren Toda/dpa
Epoch Times13. September 2015
Nach ihrem gemeinsamen Weltallfilm „Gravity“ haben die Hollywoodstars Sandra Bullock (51) und George Clooney (54) erneut zusammen vor der Kamera gestanden.

Die von Clooney produzierte politische Satire „Our Brand is Crisis“, in der Bullock die Titelrolle spielt, hat beim 40. Toronto International Film Festival Weltpremiere gefeiert. Sie verbinde eine langjährige Freundschaft, sagten die Schauspieler bei einer Pressekonferenz am Samstag.

„George und ich kennen uns schon aus Zeiten, in denen wir in diesem Beruf noch keine Jobs hatten, sozusagen direkt nach der Schule. Wir sahen uns gegenseitig durch viele verschiedene Facetten und Stationen im Leben gehen und das hier ist eine davon. Schön ist: Am Ende jedes Projektes mögen und bewundern wir uns immer noch“, sagte Bullock. „Und wir haben jede Menge Spaß“, so Clooney.

Auch allgemein sei Bullock zufrieden: „Mein Leben ist wundervoll. Heute ist ein großartiger Tag, morgen hoffentlich auch. Ich bin sehr glücklich, hier zu sein. Für die Zukunft hoffe ich, dass es genau so weitergeht. Und wenn das nicht der Fall ist, dann gibt es dafür sicher einen guten Grund“, sagte Bullock.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion