Nicole Kidman durfte nicht an den Broadway

Für Nicole Kidman kommt nicht der Broadway, sondern die Familie zuerst. An diesem Grundsatz können auch attraktive Rollen-Angebote nichts ändern.
Titelbild
Nicole Kidman bei der Verleihung der Goldenen Kamera in Hamburg.Foto: Christian Charisius/dpa
Epoch Times8. März 2017

Schauspielerin Nicole Kidman („Lion“, „Moulin Rouge“) ist in Hollywood eine feste Größe – das letzte Wort bei der Auswahl ihrer Rollen hat sie jedoch nicht. „Ich wollte am Broadway eine Rolle spielen, die mir wirklich am Herzen lag“, sagte die 49-Jährige dem Magazin „Bunte“.

„Wir besprachen das in einem Familien-Meeting. Meine Töchter waren strikt dagegen. Ich hatte keine Chance.“ Schließlich habe sie die Rolle schweren Herzens abgesagt. „Wenn du nach dem Grundsatz lebst‚ family first, musst du konsequent sein“, findet die Oscar-Preisträgerin.

Die Familie der Australierin besteht neben den Töchtern aus Ehemann Keith Urban, der ebenfalls eine sehr wichtige Rolle in ihrem Leben spielt: „Keith ist mein Fundament. Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen“, sagt Kidman über den Musiker, mit dem sie seit zehn Jahren verheiratet ist. „Weder er noch ich leben in einer Welt des „Ich“, sondern in einer Welt des „Wir“.“ (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion