Oliver Broumis: Weihnachten ist …

Epoch Times17. Dezember 2011 Aktualisiert: 17. Dezember 2011 23:48

Vom 1. Dezember bis einschließlich 24. Dezember veröffentlichen wir unseren „Prominenten-Adventskalender“: Prominente aus Kunst, Wirtschaft und Sport erzählen von Weihnachten und Weihnachtsgeschenken…

Für Film- und Fernsehschauspieler Oliver Broumis war das schönste an Weihnachten der Baum:

“Am meisten habe ich es geliebt als Kind mit meinem Opa zusammen unseren Tannenbaum zu schmücken. Ich hatte als Kind ein sehr gutes Händchen Für eine tolle Mischung aus Kugeln und dem heute aus ökologischen Gründen verpönten Lametta. Unser Baum erstrahlte vollständig in kühlem Silber. Für mich war es eine meditative und spirituelle Erfahrung mich um den Baum zu kümmern – das was Weihnachten eigentlich sein sollte, jenseits allen Konsums.”

 

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN