Prinz Charles wünscht Wales-Team viel Glück

Titelbild
Prinz Charles ist von dem walisischen EM-Team ganz begeistert.Foto:  Facundo Arrizabalaga/dpa
Epoch Times6. Juli 2016
Prinz Charles hat dem walisischen Team in einem Brief Glück für das EM-Halbfinale gegen Portugal gewünscht.

„Während ihr euch für die mit Abstand wichtigste Nacht in der Geschichte des walisischen Fußballs vorbereitet, möchte ich euch all meine besonderen Gedanken und Wünsche senden“, so der Prinz von Wales in dem Schreiben, das am Mittwoch auf dem Twitteraccount von ihm und seiner Ehefrau Camilla veröffentlicht wurde. EM-Debütant Wales trifft am Abend (21.00 Uhr/ARD) in Lyon auf Portugal.

„Während des gesamten Turniers seid ihr ein inspirierendes Beispiel an Teamwork und Sportsgeist gewesen und ich habe keinen Zweifel, dass ihr in diesem Spiel eurem Land einen noch größeren Anlass für Stolz bereiten werdet“, schrieb der britische Thronfolger. Seinen Brief schloss er mit den walisischen Worten: „Dymuniadau gorau ichi I gyd“ („Viel Glück euch allen“).

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion