Tragischer Unfall: Thomas Fuchsberger tot im Mühlbach in Kulmbach gefunden

Titelbild
Thomas Fuchsberger, hier mit Cornelia Corba.Foto: Hannes Magerstaedt/Getty Images
Epoch Times15. Oktober 2010

Thomas Fuchsberger, der Sohn des Schuspielers und Fernseh-Moderators Joachim, genannt Blacky Fuchsberger, ist ertrunken. Der 53-Jährige wurde am Donnerstagabend tot aus dem Mühlbach in Kulmbach geborgen.

Die Polizei in Bayreuth geht von einem tragischen Unfall aus. „Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es nicht“, sagte Polizeisprecherin Beate Weiß und bestätigte damit einen Bericht des „Fränkischen Tags“.

Fuchsberger hatte sich am Mittwoch in einem Kulmbacher Hotel eingemietet. Seine Spur verlor sich dann am Donnerstagmorgen. Bekannte erstatteten im Laufe des Tages eine Vermisstenanzeige.

Mit rund 100 Einsatzkräften starteten Polizei, Rotes Kreuz, Wasserwacht und Technisches Hilfswerk daraufhin eine groß angelegte Suchaktion, an der auch Rettungshunde und ein Hubschrauber beteiligt waren.

Kurz nach 22 Uhr wurde der leblose Körper von Thomas Fuchsberger im Innenstadtbereich im Mühlbach treibend gefunden. Nach ersten Erkenntnissen soll der Münchner in dem bis zu zwei Meter tiefen Gewässer ertrunken sein. (mcd)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion