Hessen: Zwei Tote nach Schüssen in Discounter

In Südhessen ist es am Montagabend zu einer Schussabgabe gekommen, in deren Folge zwei Menschen starben.
Im südhessischen Mörfelden-Walldorf wurde eine Frau wurde in einem Supermarkt erschossen.
Im südhessischen Mörfelden-Walldorf wurde eine Frau wurde in einem Supermarkt erschossen.Foto: 5vision.News/dpa
Epoch Times15. Januar 2024

Ein Mann hat in einem Supermarkt im hessischen Mörfelden-Walldorf eine Mitarbeiterin erschossen. Der 48-Jährige habe sich anschließend selbst das Leben genommen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft in Darmstadt am Montagabend mit.

Der Angreifer habe gegen 19:15 Uhr den Einkaufsmarkt in der südwestlich von Frankfurt am Main gelegenen Stadt betreten und gezielt auf die 38-jährige Angestellte geschossen. Die Frau sei am Tatort ihren Verletzungen erlegen.

Zwischen der Getöteten und dem 48-Jährigen gab es nach derzeitigem Ermittlungsstand „in der Vergangenheit eine Beziehung, die ein mögliches Motiv für die Tat darstellen könnte“, hieß es in der gemeinsamen Mitteilung von Polizei und Staatsanwaltschaft.

Die Ermittlungen hierzu dauerten an. Zum Tatzeitpunkt hielten sich den Angaben zufolge neben dem Personal mehrere Kunden in dem Markt auf. Sie blieben unverletzt. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion