US-Bürgerrechtlerin: „Wir brauchen ein großes Erwachen“

Eine globale Diktatur, in der menschliches Leben nichts zählt – dies sei fast zur Realität geworden, meint die amerikanische Schriftstellerin und ehemaliger Medienliebling der Linken, Naomi Wolf. Ihr zufolge gebe es jedoch Möglichkeiten, da herauszukommen.
Titelbild
Wer sich an Lügen und seine berufliche Stellung klammert, dessen Kinder werden als Sklaven leben – und er auch“, ist Naomi Wolf überzeugt.Foto: SergeyChayko/iStock
Von 27. Juni 2022

 

 

In einem Gespräch mit Dr. Joseph Mercola sprach die amerikanische Buchautorin Naomi Wolf über eine globale Agenda, die uns künftig unter absoluter Kontrolle halten will. Sie sprach in dem Zusammenhang sogar von einer fortschreitenden Tyrannei, die mit dem Verlust der Freiheit einhergehen wird. Dies alles sei weder neu noch geschehe es zufällig – und es habe nichts mit Corona oder der Biosicherheit an sich zu tun.

Wolf ist die Autorin von „The End of America“, erschienen 2007 (Deutsche Ausgabe: „Wie zerstört man eine Demokratie: Das 10-Punkte-Programm“, Riemann, 2008), und „The Bodies of Others: The New Authoritarians, COVID-19 and the War Against the Human“, welches Ende Mai 2022 veröffentlicht wurde.

Über ihre Beweggründe, das erste Buch zu schreiben, sagte sie: Ich schrieb „Wie zerstört man eine Demokratie“, als ich sah, dass Probleme rund um den Terrorismus und die Terrorgefahr nach dem 11. September 2001 dazu benutzt wurden, um Angst zu schüren und uns unserer bürgerlichen Freiheiten zu berauben. Es gibt 10 Punkte, die Staatsoberhäupter, die eine Demokratie zerstören wollen, immer durchlaufen werden. Die 10 Punkte sind immer gleich, unabhängig davon, ob die Anführer links oder rechts sind. Es spielt wirklich keine Rolle.

Ich habe mir die Geschichte zu verschiedenen Zeiten und an verschiedenen Orten angesehen, an denen eine stabile Demokratie zerschlagen wurde. Man beginnt damit, dass man eine schreckliche Bedrohung heraufbeschwört. Das kann eine echte Bedrohung sein, aber sie wird aufgebauscht. Dann werden die Bürger überwacht. Man schafft Milizen, die dem Rechtsstaat nicht rechenschaftspflichtig sind.

Man schafft einen Gulag. Man beginnt, Whistleblower und Kritiker zu dämonisieren. Man beginnt, Andersdenkende als Verräter, Spione oder Staatsfeinde zu bezeichnen. Danach kommt Punkt 10 zum Einsatz, das Kriegsrecht, die Verhängung des Ausnahmezustands. Nun, wir sind schon bei Punkt 10.

Die Schaffung einer post-humanen Welt

Im Sommer 2020 erklärte der New Yorker Gouverneur Andrew Cuomo, dass sich nicht mehr als sechs Personen in einer Wohnung aufhalten dürften. Wolf zufolge ist dies ein massiver und eindeutiger Verstoß gegen den Ersten und Vierten Zusatzartikel der US-Verfassung – das Recht auf Versammlung und die Persönlichkeitsrechte.

Ab diesem Zeitpunkt war sich Wolf sicher, dass die Lockdowns nichts mit einem öffentlichen Gesundheitsnotstand zu tun hätten, sondern wir bereits bei Punkt 10 seien.

Wolf: Wir sahen einen radikalen Wettlauf, um das, was als globale Pandemie verkündet wurde, so auszunutzen, dass wir unserer verbliebenen Freiheiten beraubt werden und Amerika gedanklich so umgestaltet wird, dass es bereit ist, eine post-humane und post-konstitutionelle Welt im Stil des Weltwirtschaftsforums und der KPC zu akzeptieren.

In ihrem Buch „The Bodies of Others“ zeigt sie nach eigenen Aussagen dem Leser den Geldfluss auf. Dabei demonstriere sie, wie die Akteure – vom Weltwirtschaftsforum über die Kommunistische Partei Chinas (KPC) bis hin zur Bill & Melinda Gates Foundation und natürlich zu den großen Technologieunternehmen – die Pandemiepolitik auf unterschiedliche Weise für ihre Zwecke instrumentalisierten.

Sie zeige auf, wie Millionen vor allem an große Technologieunternehmen fließen würden, als Ergebnis einer medizinisch völlig unnötigen Pandemiepolitik. Dabei kommt sie zu einer interessanten Schlussfolgerung: Zwar habe die Technologie den Siegeszug über die Welt angetreten, aber sie habe einen Schwachpunkt, den sie nicht kompensieren könne – nämlich dass menschliche Wesen im menschlichen Raum, das menschliche Gespräche mit menschlichem Lächeln und menschlicher Berührung führt. Mit solch einem Gegner könnten sie nicht konkurrieren.

Wolf: Daher dienen viele der Maßnahmen, die im Zusammenhang mit dem Gesundheitsnotstand eingeführt wurden, dazu, diesen menschlichen Vorteil zu vernichten und Vermögenswerte an große Technologieunternehmen zu übertragen.

Wir sind im Krieg

Ein Teil von Punkt 10 sei der vorgeschlagene Pandemievertrag der Weltgesundheitsorganisation (WHO), der der WHO das uneingeschränkte Recht einräumt, einen Ausnahmezustand auszurufen und dann die uneingeschränkte Macht zu haben, die weltweite Reaktion vorzuschreiben, selbst wenn diese Reaktion den verfassungsmäßigen Rechten eines Mitgliedstaates widerspricht. Auch wenn es den meisten Menschen nicht wie eine Kriegshandlung vorkommen mag, so sei es doch Teil eines globalen Krieges gegen die Öffentlichkeit, die Bürger der Welt, so Wolf.

Wolf: Dies ist eine neue Art von Krieg, und es ist ein Krieg, den die KP Chinas sehr geschickt entwickelte. Auch die Stalinisten haben ihn sehr geschickt ausgearbeitet. So etwas wurde uns noch nie angetan, aber sehen Sie sich bitte das große Ganze an. Unsere Südgrenze ist offen. Hunderttausende Menschen strömen herein.

Ich befürworte die legale Einwanderung. Ich bin die Tochter von Einwanderern. Meinen Quellen zufolge strömen jedoch kampffähige Männer aus der Ukraine und Afghanistan zu uns. In Afghanistan sind hochmoderne Ausrüstungen im Wert mehrerer Millionen Dollar verschwunden – Nachtsichtgeräte, militärische Ausrüstung. Wir haben sie nicht wiedergefunden.

Wo sind sie? Wer weiß das schon. Aber diese Männer sind im ganzen Land unterwegs und wir wissen nicht, wer sie sind. Ihre Ziele sind nicht bekannt. Sie könnten sofort handeln. Wir sind sehr verwundbar. Nördlich von uns, in unserem traditionell friedlichen Nachbarland Kanada, hat Justin Trudeau das Kriegsrecht für etwa 24 Stunden verhängt, als die Trucker in Ontario protestierten.

Unbekannte Menschen, die sehr stark nach Söldnern aussahen, tauchten dort auf. Waren es Polizisten? Waren es Soldaten? Das ist schwer zu sagen, denn sie hatten keine Kennzeichen, was typisch für Söldner ohne Rechenschaftspflicht ist. Sie waren zudem sehr gewalttätig gegenüber friedlichen, rechtmäßigen kanadischen Demonstranten.

Die gleichen schwarz gekleideten, superfit aussehenden Söldner ohne Kennzeichen sah man … in Frankreich. Als es Proteste gegen den Grünen Pass gab, kam es zu dramatischer Gewalt, zu schockierenden Szenen durch diese nicht identifizierbaren Söldner.

Notstandsbefugnisse als Kriegswaffe

Wie Wolf feststellte, würden alle Teile des „Notstandes“ auch in eine offensichtliche Richtung weisen. Im April 2022 verlängerte US-Präsident Joe Biden zum achten Mal das Notstandsgesetz – dieses Mal habe er nicht einmal vorgegeben, dass es sich um einen Gesundheitsnotstand handelte. Er begründete dies mit der Instabilität im Irak. Durch die Ausweitung seiner Notstandsbefugnisse könne er Millionen von Dollar ohne Rechenschaftspflicht an das US-Gesundheitsministerium weiterleiten, begründete Wolf Bidens Entscheidung.

Wolf: Nichts hindert die Gouverneurin des Staates New York rechtlich daran, das zu tun, was sie zu tun versucht, nämlich Quarantäneeinrichtungen zu schaffen und eine Vorschrift zu erlassen, um die Menschen in eine unbefristete Quarantäne zu verfrachten, wenn sie einem durch Blut übertragbaren Krankheitserreger ausgesetzt sind.

Ein ähnlicher Vorschlag im Bundesstaat Washington wurde knapp abgelehnt. Aber mit dem Vertrag der Weltgesundheitsorganisation werden sie dieses Recht haben. Nichts wird sie davon abhalten, nicht identifizierbare Söldner zu mir nach Hause zu schicken und zu sagen: „Naomi Wolf, Sie sind eine Gefahr für die öffentliche Gesundheit“. Der Grund, warum sie das tun können, ist, dass dieser Vertrag auch die psychische Gesundheit umfasst.

Wenn man also die psychische Gesundheit in die öffentliche Gesundheit einbezieht, erhält man eine Begründung, um zu sagen: „Abweichende Meinungen sind eine Form von Verrücktheit“, so wie es zum Beispiel im kommunistischen China gemacht wird. Wenn der WHO-Vertrag unterzeichnet wird, lösen wir also die Eigenstaatlichkeit auf der ganzen Welt auf. Das ist absolut erschreckend. 

Kein Respekt vor dem menschlichen Leben

Letztlich würden die Urheber dieses globalen Krieges den Menschen als eine Ressource betrachten, die man abernten könne, ist Wolf überzeugt. Alles könne benutzt werden, auch unsere DNA. Laut Brian O’Shea, Wolfs Ehemann und hochqualifizierter Ermittler, der 12 Jahre im militärischen Geheimdienst und bei den Spezialeinsatzkräften diente, gebe es Beweise, die zeigten, dass China bis zum Jahr 2049 über die gesamte DNA der Welt verfügen wolle – die DNA jedes Menschen auf diesem Planeten.

Der Gerüchteküche zufolge könnten die Corona-Nasenabstriche an eine DNA-Datenbank in China gehen. Niemand wisse, wohin sie wirklich gehen. Wenn das wahr ist, was ist dann gefährlich daran? Nun, zunächst einmal ist der Organhandel in China ein lukratives Geschäft. Außerdem tauchen jetzt überall Start-ups auf, die die Gesundheit unserer Organe prüfen wollen. Ist es da nicht denkbar, dass sie Datenbanken über potenzielle Organspender anlegen?

Wir leben in nie dagewesenen Zeiten

Laut Mattias Desmet, Statistiker und Professor für klinische Psychologie, zerstören sich totalitäre Regime zwangsläufig immer selbst. Aus diesem Grund könnte man versucht sein zu glauben, dass künftige „Weltuntergangs“-Prognosen nicht eintreten würden, da das System langfristig nicht überleben könne. 

Wir dürfen jedoch nicht vergessen, dass totalitäre Regime, wenn sie zusammenbrechen, bereits Dutzende Millionen Menschen getötet haben. Dabei hatte keines der früheren Regime die technologischen Möglichkeiten des jetzigen Systems.

Das totalitäre Regime, das jetzt errichtet wird, könne leicht einen Großteil der Menschheit auslöschen, bevor es endgültig untergeht, meint sie.

Womit die Technokraten nicht konkurrieren können

Auch wenn die Lage hoffnungslos erscheint, dürften wir die Hoffnung nicht aufgeben, denn Hoffnungslosigkeit führe zu Untätigkeit – dann würden wir garantiert alles verlieren, erklärte Wolf. Das Einzige, womit die Technologie der Technokraten nicht konkurrieren könne, ist die analoge Welt der Menschen, hier liege unsere größte Stärke.

So könne niemand eine persönliche Versammlung hacken oder überwachen, solange keiner sein Handy dabei hat. Wolf rät Menschen, ihre Handys immer im „Faraday Bag“, einer Tasche, die sämtliche Frequenzen abschirmt, mit sich zu führen oder sie zu Hause zu lassen. Physische Buchläden, Bibliotheken, Gotteshäuser, physisches Geld – nichts davon könne überwacht oder nachverfolgt werden. Autos mit Verbrennungsmotor könnten im Gegensatz zu Elektroautos auch nicht so leicht oder gründlich überwacht werden, so Wolf weiter.

Wolfs Vorhersagen für die nahe Zukunft

Im weiteren Verlauf des Gesprächs meinte Wolf, dass es noch schlimmer kommen werde – die Corona-Pandemie sei nur ein Aufwärmen gewesen. Außerdem befänden wir uns im Moment in einer trügerischen Ruhe vor dem Sturm.

Wann es schlimmer werden wird, würden wir nicht wissen. Es könnte nächste Woche sein oder zwei oder drei Jahre dauern. Wolf zufolge wird es eher früher als später kommen, deswegen sollte man sich darauf vorbereiten. 

Weiter führte sie aus, welche Katastrophen denkbar wären: Lebensmittelknappheit, Hungersnot, Strom- und Gasausfälle, der Zusammenbruch von Verkehrsmitteln und der Verteilung von Waren, einer oder mehrerer Fiat-Währungen und des gesamten Finanzsystems, Cyber-Angriffe und ein Nuklearkrieg. All das sei denkbar. 

Außerdem teilte Wolf ihre Einschätzung für die nahe Zukunft mit und fügte hinzu, dass sie seit Beginn der Pandemie mit jeder ihrer Prognosen recht gehabt habe.

Im November rechnet die ehemalige politische Beraterin mit einer riesigen Krise, bei der man den Eindruck haben werde, es sei zu gefährlich, das Haus zu verlassen. Das wird die Wähler dazu bringen, per Brief statt persönlich zu wählen. Ich würde sogar darauf wetten, dass die Zwischenwahlen stark beeinträchtigt, wenn nicht sogar ganz abgesagt werden, oder sie werden nur zur Schau stattfinden.

Ich befürchte, dass der Krieg in der Ukraine der Vorwand oder die Begründung für einen Angriff auf das ganze Land sein wird. Man wird Russland die Schuld geben, aber jeder könnte dafür verantwortlich sein.

Dabei handelt es sich in Amerika sogar um weit mehr als eine „False Flag“. Denn ich bin der festen Überzeugung, dass unser Weißes Haus von China eingenommen wurde, dass wir eine Marionettenregierung haben … Ich habe für die Biden-Regierung gestimmt – was peinlich ist, wenn man bedenkt, dass sie Hochverrat begeht –, aber sie kann sich nicht gegen das wehren, was China und das Weltwirtschaftsforum ihr vorschreiben.

Wenn man sich die in den Pfizer-Dokumenten aufgeführten Schäden ansieht … , ist dies ein biologischer Angriff. Die Unterbrechung unserer Lebensmittelversorgung ist ein Angriff. Wir wurden schon besetzt – das ist kein zukünftiges Ereignis – wir müssen erkennen, dass wir bereits unter Besatzung stehen.

Die FDA hat bei den unglaublichen Schäden, die in den Pfizer-Dokumenten aufgedeckt wurden, ein Auge zugedrückt oder sie gefördert – also kann man der FDA nicht trauen. Der CDC kann man nicht trauen. Im Grunde kann man bis November mit immer mehr verwirrenden Berichten über verwirrende öffentliche Ereignisse rechnen wie Affenpocken, Pocken, Tuberkulose. Damit sollen Menschen aus dem Gleichgewicht gebracht und in Panik versetzt werden.

Ich denke, dass wir immer mehr Banden sehen werden … Milizen, von denen man nicht weiß, wer sie sind. Es wird immer mehr Gangs geben, die in den Innenstädten ihr Unwesen treiben, die Geschäfte zerstören … Wir wissen nicht, wer sie sind, und ihre Aufgabe wird es sein, alle zu terrorisieren … und eine völlige Lockerung der sozialen Bindungen und der Bürgerrechte zu bewirken.

Es wird Teile des Landes geben, die im Dunkeln liegen oder zeitweise keinen Kontakt zu anderen haben werden. Das wird zu unserer Angst beitragen. All dies wird sich auf der ganzen Welt abspielen.

Der nächste Schritt, historisch gesehen

Wenn man den historischen Ablauf der Machtübernahme durch ein tyrannisches Regime betrachte, so Wolf, wird der nächste Schritt eine Phase sein, in der Oppositionsführer, Bürgerrechtler, freimütige Journalisten und Redakteure verhaftet und an einen unbekannten Ort gebracht werden. Viele werden Wolf zufolge einfach „verschwinden“. Das ist der Punkt, an dem die Zivilgesellschaft auch ohne Staatsstreich zum Erliegen kommen werde, weil alle zu viel Angst hätten.

Danach, so Wolf, würden Söldner auftauchen, um die Ordnung wiederherzustellen. Sie würden jedoch nicht auf der Seite der Bürger stehen, sondern im Auftrag des feindlichen Regimes arbeiten. An diesem Punkt würden die USA formell aufhören, zu existieren. Die Machtübernahme werde abgeschlossen sein.

Eine alternative Gesellschaft als Lösung

Das ultimative Ziel bestehe jetzt darin, eine völlig alternative Zivilgesellschaft aufzubauen. Ein „Reset“ wäre vielleicht zu befürworten, aber kein technokratischer, transhumanistischer Reset, den sich die Globalisten vorstellen, so Wolf. 

Wir sollten eine unkorrumpierte Wissenschaft, Medizin und einen unkorrumpierten Journalismus erschaffen. Wir bräuchten Gouverneure, Wirtschaftsführer, Universitätsleiter und so weiter, die sich verpflichten, unbestechliche Institutionen zu schaffen, die den Menschen gegenüber verantwortlich sind, zählte Wolf ihre Punkte auf:

Indem ich den Menschen zeige, wie der Gesetzgebungsprozess korrumpiert wurde, und auf meiner Website DailyClout die Möglichkeit biete, eigene Gesetze zu entwerfen und zu verabschieden, gebe ich den Menschen auch ganz konkrete Möglichkeiten an die Hand, ihre Freiheiten zu schützen und zu wissen, was sie in Zukunft tun können.

Ich muss hinzufügen, dass ich persönlich meinen Status als Medienliebling der Linken, meine Freunde und meine Netzwerke aufgeben musste … , als ich begann, wirklich über diese Pandemie und die mRNA-Impfstoffe zu berichten. Wir befinden uns in einer Zeit, in der die Menschen entscheiden müssen: „Wozu bin ich auf diesem Planeten?“ Wer sich an Lügen und seine berufliche Stellung klammert, dessen Kinder werden als Sklaven leben – und er auch.

Es ist an der Zeit, mutig zu sein, denn wenn wir jetzt ein bisschen mutig sind, müssen wir in naher Zukunft nicht entsetzlich mutig sein … Ich glaube auch, dass wir uns in einer Zeit wachsender Spiritualität befinden, in einem biblischen Moment. Und ich glaube auch, dass es eine metaphysische Ebene gibt, die über den materiellen und politischen Angriff auf uns hinausgeht, wenn wir reagieren.

Ich spreche nur für mich selbst, aber ich habe das Gefühl, dass es dazugehört, die Natur des Bösen, das sich um uns herum entfaltet … Die Art und Weise, wie die mRNA-Impfstoffe auf den Fötus, die Amnionmembran (innere Schicht der Plazenta) und die Laktation (Milchbildung) abzielen, ist ein Übel, das über das hinausgeht, was die Nazis erreichen konnten. Das ist ein Übel von miltonischem Ausmaß.

Ich habe es von allen Seiten betrachtet, und ich sage nur so viel: Ich kann es nicht mit rein menschlichen materiellen Prozessen erklären. Es hat ein Element der Raffinesse, des Ausmaßes und der Größe, das mir wirklich jenseits des Menschlichen erscheint. Es hat zudem ein Element des massiven existenziellen Bösen.

Ich bin Jüdin, wir haben keine ausgeprägte Vorstellung von Satan, aber es scheint sich um bösartige Kräfte zu handeln, die Dinge vollbringen können, die über das hinausgehen, was Menschen vollbringen können.

Daher habe ich begonnen, mehr an Gott in einem buchstäblichen Sinn zu glauben, denn diese bösartigen Kräfte scheinen sich gegen das Gute zu richten. Was ist göttlich? Das menschliche Gesicht, das meiner Tradition zufolge ein Abbild Gottes ist. Der menschliche Körper, der nach dem Bilde Gottes geschaffen ist. Die Liebe, die vielen religiösen Traditionen nach eine Manifestation des Göttlichen ist. Die Familie.

Es ist, als ob all die Dinge, die angegriffen werden, zum Göttlichen an unserer menschlichen Reise auf diesem Planeten gehören. Ich weiß nicht, wie ich hier vorgehen soll, aber es scheint, dass wir uns in einem Moment befinden, in dem wir – zusätzlich zu all den anderen Dingen, die wir tun können, und ich spreche hier nur für mich – beten können.

Wir haben als Menschen nicht die Möglichkeit, uns aus dieser Situation zu befreien. Sie ist zu groß. Ich glaube, dass es eines großen Erwachens bedarf, um da herauszukommen. Und für mich selbst hat das Bitten um göttlichen Beistand früher schon funktioniert.

 

Dr. Joseph Mercola ist der Gründer von Mercola.com. Er ist Osteopath und Bestsellerautor. Außerdem erhielt er mehrfach Auszeichnungen auf dem Gebiet der natürlichen Heilkunde.

Naomi Wolf ist Schriftstellerin, Journalistin und politische Aktivistin. In den 1990er-Jahren war sie als politische Beraterin für die Wahlkampagnen von Bill Clinton und Al Gore tätig. Sie veröffentlichte mehrere Bücher und schrieb für solche Medien wie „The Nation“, „The New Republic“, „The Guardian“ und „The Huffington Post“.

Mehr Informationen finden Sie im Buch „The Bodies of Others: The New Authoritarians, COVID-19 and the War Against the Human“, auf Dailyclout.io oder auch auf GETTR.

Dieser Artikel erschien im Original auf The Epoch Times USA unter dem Titel: Naomi Wolf: We’re Now in the Last Stage of a Tyrannical Takeover (deutsche Bearbeitung von as)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion