Alexa Chung hat Blümchenkränze satt

Das 31-jährige Model geht selbst seit zehn Jahren auf das 'Coachella'-Festival. Mittlerweile stört die schöne Britin jedoch, dass dort alle denselben Kleidungsstil haben.
Epoch Times26. Juni 2015

Alexa Chung hält Festivalmode für "bescheuert".

Das 31-jährige Model hält viele Outfits auf Musikveranstaltungen für übertrieben und peinlich und ist der Meinung, dass das Wohlbefinden wichtiger sei. "Es ist etwas peinlich, denn zunächst und allererst musst du dich wohl fühlen und dich dem Wetter angemessen [kleiden]. Also denke ich, ist es etwas bescheuert", offenbarte die Mode-Ikone ihre Meinung zur Festival-Mode in der australischen Modesendung ‚Fashionista‘. Die schöne Britin würde seit zehn Jahren zu dem kalifornischen Musik- und Kunstfestival ‚Coachella‘ gehen, doch hätte sie der allgemeine Kleidungsstil beim letzten Mal aufgeregt: "Sobald ich ging, wollte ich einfach nur noch einen Anzug tragen. Ich habe getragen, was alle dort trugen, aber verdammt nochmal, wenn ich noch eine Blümchenkrone sehe…" Die brünette Schönheit wäre sich jedoch bewusst, dass Festivals eine gute Gelegenheit für die Leute sind, um mit ihrem Style etwas zu experimentieren, da man dort in jeder Klamotte Spaß haben könne.



Chung modelt nicht nur sondern ist auch als TV-Moderatorin tätig und schreibt für die britische Ausgabe des ‚Vogue‘-Magazins. Sie plant nun anscheinend, öfter auf dem Bildschirm zu sehen zu sein: "Ich werde mehr TV-Sachen machen. Ich liebe es wirklich, Leute zu interviewen, zu schreiben und solche Sachen zu machen, also mache ich das diesen Sommer und was danach passiert, weiß ich noch nicht."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion