Bob Geldof ist glücklich nach Hochzeit

Der britische Musiker hat bestätigt, dass er seine langjährige Freundin geheiratet hat. Er habe in Frankreich einen tollen Tag verbracht und sei sehr glücklich...
Epoch Times7. Mai 2015

Bob Geldof hat bestätigt, dass er wieder geheiratet hat.

Schon vergangene Woche gab es Berichte, der ‚Boomtown Rats‘-Sänger habe seiner Freundin Jeanne Marine in Frankreich das Ja-Wort gegeben. Bei der Trauung sollen Freunde und Familie, darunter seine Töchter Pixie und Fifi sowie deren Verlobter Andrew Robertson, anwesend gewesen sein. Gegenüber der britischen Zeitung ‚The Sun‘ bestätigte Geldof nun die Hochzeit. Er sagte: "Ich bin wirklich glücklich. Es war ein guter Tag. Es hat viel Spaß gemacht."



Der 63-Jährige, der sich kurz nach dem Tod seiner Tochter Peaches im vergangenen April mit der Schauspielerin verlobte, wurde am Dienstag (5. Mai) erstmals seit der Hochzeit in der Öffentlichkeit gesehen und trug einen goldenen Ehering. Bis 1996 war er mit seiner ersten Frau Paula Yates verheiratet. Er erklärte in der Vergangenheit, dass er nach der Trennung von ihr nicht gedacht hätte, sich jemals wieder zu verlieben und geliebt zu werden: "Warum mag sie mich? Es ist eine späte Erkenntnis eines alternden Geldofs, dass alle menschlichen Wesen liebenswert sind. Ich liebe sie [Jeanne Marine]. Ich dachte, ich würde das nie wieder erleben…"



Mit Marine ist Geldof seit nunmehr 19 Jahren liiert. Sie war an seiner Seite, als seine Ex-Frau im Jahr 2000 an einen Überdosis Heroin starb und als seine Tochter Peaches im vergangenen Jahr dasselbe Schicksal ereilte.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion