Calvin Harris: So funktioniert seine Beziehung

Der DJ und seine Angebetete Taylor Swift ergänzen sich perfekt: Er kann endlich er selbst sein, während sie es langsam angehen lässt...
Epoch Times31. Mai 2015

Calvin Harris kann vor Taylor Swift ganz er selbst sein.

Der schottische DJ, der bis vergangenen Sommer mit Rita Ora liiert war, und die ‚Blank Space‘-Sängerin fühlen sich miteinander unheimlich wohl. Ein Insider berichtete: "Calvin hatte eine gründliche Veränderung, er war zuvor idiotisch. Mit Taylor kann er ganz er selbst sein. Er muss sich nicht so benehmen, wie jemand, der er gar nicht ist." Die 25-Jährige, die zuvor Stars wie Harry Styles, Conor Kennedy, Jake Gyllenhaal, John Mayer, Joe Jonas und Taylor Lautner datete, soll völlig hingerissen von dem ‚Summer‘-Interpreten sein, möchte die Dinge aber langsam angehen lassen.



Der Nahestehende erzählte weiter gegenüber dem amerikanischen ‚OK!‘-Magazin: "Sie wurde mit so vielen berühmten und begehrten Junggesellen in Verbindung gebracht. Am Ende des Tages möchte sie aber mit jemandem zusammen sein, der sie auf Händen trägt und sie hat sich geschworen, nicht mehr für jeden die Beine breit zu machen. Anstatt wegzulaufen hat Calvin ihre Entscheidung akzeptiert. Es ist nicht abschreckend oder eine Herausforderung für ihn – tatsächlich liebt er das an ihr. Seine Geduld und seine fürsorgliche Art ist genau das, wonach sie gesucht hat."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion