Cara Delevingne wirbt für ‚Topshop at Zalando‘

Das beliebte Model macht sich in ihrer neuesten Kampagne ein wenig zum Affen, weil sie versucht, österreichische Ortschaften korrekt auszusprechen - es klappt aber nicht.
Epoch Times15. April 2015

Cara Delevingne macht in der neuen Kampagne ‚#whereeveryouare‘ klar, dass die Mode von Topshop über Zalando jeden in Europa erreicht.

Topshop selbst liefert alleine schon in 100 Länder auf der Welt, Zalando wird das Label nun unterstützen, damit wirklich jeder die beliebten Stücke erhalten kann – auch in den entlegensten Ecken. Die Schönheit mit den Markanten Augenbrauen stand für die TV- und Print-Kampagne in Los Angeles in den neuesten Topshop-Looks vor der Kamera, die von Kate Phelan, Creative Director des Labels, gestylt wurden. Im Fokus stehen ein grüner Overall und weiße Sneakers. In einem Clip, der hinter den Kulissen während des Shootings entstand und von Gordon von Steiner inszeniert wurde, versucht sich die 22-Jährige an der Aussprache von entlegeneren Orten, die Topshop dank Zalando in Zukunft auch erreichen wird.



Aus Schruns-Tschagguns in Österreich, wird da ganz schnell ‚Snooze Dragon‘ – also der schlafende Drachen. Sprachlich tut sich das Topmodel wirklich schwer, sorgt dadurch aber für den einen oder anderen Lacher. Und genau das macht die gebürtige Londonerin so beliebt als Werbegesicht. Mit ihrer authentischen Art stand sie schon für Burberry, DKNY oder Karl Lagerfeld vor der Kamera.



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