Chris Brown: Erstes Foto mit Tochter

Der 'Loyal'-Sänger hat auf Instagram ein Foto von sich und seinem Kind gepostet. Er bezeichnet die Kleine als seinen Zwilling und mimt den stolzen Vater...
Epoch Times17. April 2015

Chris Brown findet, seine Tochter Royalty kommt ganz nach ihm.

Der ‚Ayo‘-Interpret hat ein erstes Foto von sich und seinem Kind auf Instagram gepostet. Er schrieb zu diesem: "Gott hat mich mit meinem Zwilling gesegnet. #ROYALITY." Im März kam ans Licht, dass der 25-Jährige Nia Amey, eine gemeinsame Freundin von sich und seiner Ex Karrueche Tran, geschwängert hatte, als er sich in einer Beziehungspause mit dem Model befand. Als die Vaterschaft öffentlich wurde, trennte sich die 26-Jährige von ihm und erklärte auch öffentlich, dass sie keine Lust auf das "Baby-Drama" habe. Mit dem Foto hat sich der Sänger nun erstmals offiziell zu dem Kind bekannt.



Berichten zufolge will Brown, dass seine Tochter, deren Alter und Geburtstag noch nicht offiziell bestätigt wurden, und deren Mutter zu ihm nach Los Angeles ziehen, damit er sich um sein Kind kümmern kann. Aktuell leben Royalty und die 31-Jährige in Houston, Texas, was fast dreieinhalb Flugstunden von L.A. entfernt ist. "Er sieht es als Priorität an, sie jeden Tag zu sehen, was aber nur geht, wenn sie in L.A. ist", erklärte ein Insider kürzlich.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion