Chris Pratt kümmert sich um kranke Kinder

Der Schauspieler verzauberte die kleinen Patienten im Krankenhaus in Louisiana. Dies war nicht das erste Mal, dass sich er sich Zeit für seine jüngsten Fans nimmt...
Epoch Times22. Juni 2015

Chris Pratt zauberte kranken Kindern ein Lächeln aufs Gesicht, als er überraschend das ‚Our Lady of the Lake Children’s Hospital‘ in Louisiana besuchte.

Der ‚Jurassic World‘-Schauspieler signierte Poster, spielte mit den Kindern und verbrachte Zeit an den Krankenbetten der kleinen Patienten.

Das Krankenhaus schrieb auf deren Facebookseite: "Der Schauspieler Chris Pratt, berühmt für seine Rolle in ‚Guardians of the Galaxy‘ nahm sich in seiner Drehpause Zeit, die Kinder in unserem Krankenhaus zu besuchen. Die kleinen Patienten hatten alle ein Lächeln auf den Lippen und bedanken sich für die Geschenke, die Pratt ihnen mitgebracht hat. ‚Children’s Miracle Network Hospitals‘ hat diesen Besuch erst möglich gemacht. Wir sagen vielen Dank."



Es war nicht das erste Mal, dass der gutherzige Pratt, der einen zwei Jahre alten Sohn Jack mit seiner Frau Anna Faris hat, sich trotz seines vollen Terminplans Zeit für seine kleinen Fans genommen hat. Im März verlor der 36-Jährige eine Super Bowl-Wette gegen seinen Schauspielkollege Chris Evans. Um seine Wettschulden zu begleichen besuchte der Amerikaner, verkleidet als ‚Star-Lord‘, ‚Christopher’s Haven‘, eine Einrichtung für junge Krebspatienten in Boston. Obwohl Evans die Wette gewann, schaute er im ‚Seattle Children’s Hospital‘ in seiner ‚Captain America‘-Verkleidung vorbei. Begleitet wurde er dabei von seinem Kumpel.

Pratt schrieb bei Twitter: "Ich hatte verdammt viel Spaß gestern zusammen mit dem echten ‚Captain America‘ in Seattle im Kinderkrankenhaus."

Letzten August besuchte der Schauspieler den kleinen Dylan Prunty im ‚Children’s Hospital Los Angeles‘, wo die zwei dann gemeinsam eine Szene aus dem Animationsfilm ‚The Lego Movie‘ nachspielten.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion