Christina Milian bestätigt Beziehung zu Lil Wayne

Die Beziehung zwischen der 33-jährigen Schauspielerin und dem bekannten Rapper ist nun endlich offiziell, nachdem die dunkelhaarige Schönheit in einem Interview offen darüber sprach.
Epoch Times8. Mai 2015

Christina Milian hat nach vielen Spekulationen die Beziehung zu Skandal-Rapper Lil Wayne bestätigt.

In einem neuen Interview gab die R&B-Sängerin Details zur kürzlich öffentlich gemachten Liebe zu dem 32-Jährigen preis. Gegenüber dem amerikanischen Nachrichtendienst ‚ETOnline‘ verriet Milian: "Wir sind beide sehr glücklich, er ist wirklich sehr besonders zu mir."

Das Liebesgeständnis kommt genau zu richtigen Zeit: Der ‚Turned Up‘-Star hat kürzlich seine neue Single ‚Rebel‘ veröffentlicht, die Gerüchten zur Folge vom amerikanischen Rapper handeln soll. Die Beziehung zum vierfachen Grammy-Gewinner läuft schon seit Juli. Doch das Versteckspiel hat nun ein Ende. Milian schwärmte in den höchsten Tönen vom Rapper: "Ich bin von dieser Beziehung so inspiriert, es ist definitiv ein neues Erlebnis."

Weiter erklärte sie: "Es ist diese sorglose, hoffnungslose, romantische Liebe, bei der es sich anfühlt, als würde man alles für den Anderen machen."



Im Gegensatz dazu läuft es bei ihrer besten Freundin Karrueche Tran gar nicht gut. Die 26-Jährige hatte sich bereits vor einigen Monaten von ihrem Ex Chris Brown getrennt. "Das sie sich mehr auf sich konzentriert ist glaube ich jetzt sehr wichtig" sagte Milian.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion