Courtney Love von ihrem Therapeuten angezeigt

Die Punk-Sängerin soll ihrem Therapeuten angeblich eine enorm hohe Geldsumme schulden, wie gerade bekannt wurde. Der alternative Arzt zeigte sie deshalb letzte Woche an.
Epoch Times11. Mai 2015

Courtney Love schuldet ihrem Therapeuten umgerechnet mehr als 43.000 Euro.

Die Sängerin der Band ‚Hole‘ wurde von Dr. Edward Ratush letzte Woche angezeigt, der am ‚Manhattan Supreme Court‘ Klage aufgrund der ausstehenden Summe einreichte, wie die ‚New York Post‘ berichtet. Bisher ist noch nicht bekannt, wie viele Sitzungen dies insgesamt sind oder seit wann die Blondine in Verzug ist. Der Therapeut ist ein Sucht-Psychiater und nutzt alternative Therapieansätze, wie zum Beispiel Magnetfelder, die Nervenzellen im Hirn stimulieren sollen. Zudem wurde bekannt, dass der Arzt unter anderem psychedelische Drogen verabreiche, um Sucht zu bekämpfen.



Die Witwe von Kurt Cobain, die mit ihm die 22-jährige Frances Bean hat, behauptete zuletzt, sie sei frei von "allen Drogen" und hätte dies ihrem buddhistischen Glauben zu verdanken: "Nichts mehr. Da sind keine Drogen mehr. Was mich wirklich gerettet hat neben den Treffen und so weiter ist, dass ich Buddhistin bin. Ich singe zweimal am Tag." Sie sei Anhängerin der Lehren eines japanischen Mönches namens Nichiren: "Ich bin Nichiren-Buddhistin. Also sitze ich morgens da, singe ‚Nam-Myoho-Renge-Kyo, Nam-Myoho-Renge-Kyo, Nam-Myoho-Renge-Kyo,‘ und das hat mein Leben absolut verändert. Es hat alle verändert."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion