Dakota Johnson: Liebes-Comeback mit Matthew Hitt

Die schöne Schauspielerin soll sich vor zahlreichen neugieriegen Leuten in einer Bar wieder mit ihrem Freund versöhnt haben. Im Dezember hatte sich das Paar getrennt...
Epoch Times24. April 2015

Dakota Johnson und Matthew Hitt sind angeblich wieder zusammen.

Die ‚Fifty Shades of Grey‘-Schauspielerin und der Musiker aus Wales beendeten ihre sechsmonatige Beziehung im Dezember, weil er mit der neugefundenen Berühmtheit der 25-Jährigen nicht umgehen konnte. Jetzt sollen sie sich doch entscheiden haben, ihrer Liebe noch eine Chance zu geben. "Nun da sich die Dinge beruhigt haben, sind sie an einem guten Punkt", berichtete ein Insider. Das Paar wurde gesehen, wie es mit Zeppelin, dem Hund der schönen Brünetten, in New York spazieren ging. Zwei Tage später wurden sie entdeckt, wie sie sich in einer Hotel-Bar küssten. Ein Augenzeuge berichtete dem amerikanischen ‚OK!‘-Magazin: "Es schien sie überhaupt nicht zu interessieren [,dass sie erkannt wurden] – sie redeten, tranken und lachten die ganze Nacht. Sie sahen so glücklich aus."



Ein weiterer Beobachter verriet dem britischen ‚Star‘-Magazin: Matt und Dakota kamen gegen 10 Uhr morgens an und gingen direkt zur Bar. In der Sekunde in der sie sich hinsetzten, war es um sie geschehen. Matte fasste Dakotas Gesicht und sie finden sich an in einem Raum voller Leute zu küssen!"

Zuvor hatte die Schauspielerin in einem Interview verraten, dass sie eigentlich gar keine Zeit für einen Freund habe. Auf die Frage, was ihr Liebster den von dem Erotik-Film halte, sagte sie: "Mein hypothetischer Liebster denkt es ist ein toller Film. Er ist sehr unterstützend. Ich habe nicht viel Zeit für eine Beziehung.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion