Daniel Craig: Ruhestörung in London

Der 'James Bond'-Darsteller hat bis nach Mitternacht an der Themse in London eine Speedboot-Jagd mit Helikoptern gedreht, was die Anwohner um ihren Schlaf gebracht hat.
Epoch Times21. Mai 2015

Daniel Craig und seine Crew haben die Anwohner an der Themse in London um ihren Schlaf gebracht.

Der Schauspieler drehte dort nämlich eine Helikopter- und Speedboot-Jagd für den neuen ‚James Bond‘-Streifen ‚Spectre‘. Genervte Anwohner haben sich darüber beschwert, dass die Dreharbeiten und der Lärm vergangene Nacht (18. Mai) bis nach Mitternacht andauerten. Während ein Twitter-User es "super cool" fand sich praktisch in mitten des Sets zu befinden, waren andere nicht sonderlich begeistert, die Helikopter über ihren Dächern kreisen zu hören: "Wirklich, wirklich lauter ‚James Bond‘-Helikopter über meinem Haus". Ein weiterer Anwohner schrieb: "Super cool, dass es einen neuen Bond-Film gibt, weniger cool, wenn das bedeutet, dass ein Helikopter über deiner Wohnung kreist."



Eine Anwohnerin kamen die Dreharbeiten aber auf romantische Art und Weise zu Gute: Sie freute sich darüber, dass plötzlich Kamera- und Stuntmänner auf ihrer Dating-App ‚Happn‘ auftauchten. Diese zeigt die Profile von Singles an, die sich ganz in der Nähe der User befinden. "Alle diese Typen waren Stuntman oder Kameramann oder Unterwasser-Filmer oder Spezialeffekt-Designer", erzählte sie begeistert gegenüber der Zeitung ‚New York Post‘. Ob nach Drehschluss noch ein Date zustande kam, ist allerdings nicht bekannt.

Für die nächtlichen Szenen stand Daniel Craig mit der französischen Schauspielerin Léa Seydoux vor der Kamera. Der Brite wurde in einem Speedboot gesehen, wie er einem Heli nachjagte, vorbei an sämtlichen Sehenswürdigkeiten.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion