Donna Karan möchte sich aufs Motorrad schwingen

Die betagte Designerin möchte es nochmal wissen. Sie hat noch lange nicht die Absicht, sich aus der Branche zurückzuziehen und träumt von einer langen Reise.
Epoch Times13. April 2015

Donna Karan träumt von einer Motorrad-Reise.

Die 66-jährige Designerin denkt, dass es sehr vermessen von ihr wäre, ihre Gabe nicht mit dem Rest der Welt zu teilen. "Ich glaube, ich bin wirklich gesegnet. Gott gab mir diese Gabe und ich muss sie ausnutzen. Ich denke, diese Gabe zu haben und nicht zu nutzen, wäre verwöhnt von mir. Es ist ein Teil von mir, Menschen zu helfen und sie anzuziehen. Es geht nie um mich, sondern um das wir", sagte die Modemacherin dem Branchenmagazin ‚WWD‘.

1985 gründete sie ihr eigenes Label, verließ dies als Geschäftsführerin im Jahr 1997, ist aber weiterhin als Designerin tätig. Zurückziehen will sich die Geschäftsfrau allerdings keinesfalls. Weiter sagte sie: "Wenn ich mir die Zukunft so ansehe, denke ich, dass ich das Designen liebe. Ich liebe Stoffe. Ich bin ein Designer. Davor kann man nicht davonlaufen."



Dennoch hat die Modemacherin auch noch andere Pläne und private Träume. Sie würde gerne die Welt bereisen und hofft, darüber ein Buch zu schreiben: "Ich werde immer designen. Ich werde immer inspiriert werden. Mein Traum ist ein Motorrad-Tagebuch. Ich möchte hinten auf einem Motorrad sitzen und in Dritte-Welt-Ländern designen. Das ist mein Traum. Ich bin wie alt nochmal? Ok, die Uhr tickt. Wie kann ich das fertigbringen was ich fertigbringen möchte? Wird das ein Traum für dieses Leben oder das nächste? Ich habe noch nicht genug von der Welt gesehen. Es gibt so viele Orte, die ich gern besuchen möchte. Ich möchte diese Arbeit fortsetzen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion