Dr. Dre und Snoop Dogg: Neue Musik?

Die beiden Rapper standen gemeinsam im Studio und posteten ein Bild von sich auf Instagram. Fans hoffen nun auf eine weitere Kollaboration. Die beiden arbeiteten schon mehrfach zusammen.
Epoch Times25. Juni 2015

Dr. Dre und Snoop Dogg könnten wieder zusammenarbeiten.

Die beiden Rapper wurden nämlich gemeinsam im Studio fotografiert. Snoop Dogg selbst postete das Bild auf seiner Instagram-Seite und schrieb dazu: "Ratet mal, wer wieder zurück ist?" Offiziell ist noch nicht bekannt, inwieweit die Musiker zusammenarbeiten und ob aus der Studiosession etwas veröffentlicht wird.



Es wäre aber nicht das erste Mal, dass sich die beiden Rap-Größen zusammentun. Bereits 1992 arbeiteten sie gemeinsam an ‚Nuthin‘ but a ‚G‘ Thang‘. Danach folgte ‚Still Dre‘ im Jahr 1999 und 2000 der Track ‚Next Episode‘. Zuletzt standen sie 2010 gemeinsam für Dres Comeback-Single ‚Kush‘ im Studio.



Snoop Dogg hatte zuletzt im Mai von sich hören lassen, als er sein neuestes Album ‚Bush‘ vorstellte. Die Platte wurde von Pharrell Williams produziert. Da Snoop Dogg gerade erst neues Material veröffentlicht hat, ist zu vermuten, dass die gemeinsamen Studioaufnahmen wohl eher für ein neues Album von Dr. Dre gedacht sind.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion