Aus für DSDS Live-Shows! Neue Jury und Dieter Bohlen im Finale wieder live

Titelbild
Foto: Andreas Rentz/Getty Image
Epoch Times2. Dezember 2014

Wie RTL veröffentlichte, wird es keine Live-Shows mehr bei "Deutschland sucht den Superstar" geben, außer dem Finale. Die 12. Staffel startet am 7. Januar 2015.

10 Castingsendungen wird es geben und die besten 34 Kandidaten fliegen anschließend zum Recall nach Thailand. Hier werden sie in der Hauptstadt Bangkok und auf einer tropischen Trauminsel gegeneinander antreten. Nur zehn Teilnehmer werden das Recall überstehen und weiterkommen.

Diese Kandidaten werden dann in drei Sendungen "on tour" gehen. Dabei müssen sie sich vor Publikum auf der Bühne beweisen, allein oder in Gruppen. Dabei werden die Shows aufgezeichnet. Dennoch gäbe es eine Publikums-Abstimmung am Ende der Show, so RTL. Wer dann der 2014-Siegerin Aneta Sablik auf den DSDS-Thron folgt, wird das Finale in Bremen entscheiden. Der Termin der einzigen DSDS-Live-Veranstaltung steht allerdings noch nicht fest.

Dem Gewinner winken ein Plattenvertrag und 500.000 Euro bar. Wer der 2014-Siegerin Aneta Sablik auf den DSDS-Thron folgt, 

Die neue Jury besteht aus Volksmusik-Urgestein Heino (75), der Sängerin Mandy Capristo (24), DJ Antoine (39) und dem modern talkenden Dieter Bohlen (60, auch schon…). (sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion