Elizabeth Moss traumatisiert von ihrer Ehe

Die 'Mad Men'-Darstellerin steht derzeit in New York auf der Theaterbühne, fünf andere Projekte sollen folgen. Das einzige, was sie bereut ist ihre Kurz-Ehe.
Epoch Times20. April 2015

Elizabeth Moss ist traumatisiert von ihrer kurzen Ehe.

Die 32-Jährige steht seit Ende März in der ‚Music Box‘, einem Broadway-Theater, in der Titelrolle von ‚The Heidi Chronicles‘ auf der Bühne. Außerdem hat sie sechs andere Projekte am Laufen. Zuletzt bekam sie für die Mini-Serie ‚Top of the Lake‘ im Januar einen ‚Golden Globe‘. Mit ‚Bild‘ sprach sie über ihre Paraderolle als Peggy in der Serie ‚Mad Men‘: "Dass ich so lange die Peggy spielen durfte, hat mich viel stärker und selbstbewusster gemacht, als ich es vorher war. Peggy Olson ist der Typ Charakter, den die Menschen sympathisch finden und dem sie positive Gefühle entgegenbringen. Es war eine wundervolle Erfahrung."



Mit Comedian Fred Armisen war die Schauspielerin acht Monate verheiratet, allerdings hat sie keine guten Erinnerungen an die Zeit: "Diese Ehe war entsetzlich, die Zeit mit Armisen hat mich extrem traumatisiert. Aber ich bin froh, dass mir das nicht erst mit 50 passiert ist. Und vor allem bin ich glücklich, dass wir keine gemeinsamen Kinder haben."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion